Abenteuerspielplatz in der Sporthalle

In den letzten Ferien haben wir in der Sporthalle unseren Abenteuerspielplatz angeboten

Dieser erfreute sich äußerster Beliebtheit

Das Motto des Abenteuerspielplatzes ist und bleibt Spaß, Bewegung und Aktivität

Bei diesem Angebot handelt es sich um kein Dauerangebot. Dieses besondere Angebot kann  nur mit viel ehrenamtlicher Arbeit geleistet werden

Aus den Erfahrungen der Jahre 2021 und 2022 möchten wir nun um folgendes bitten:

– Pünktlichkeit

– ausgefüllte Nutzungsbedingungen bitte mitbringen

– wir wollen aus sozialen Gründen keine einheitliche Gebühr verlangen, sind aber über jede Spende im aufgestellten Spendenkässle dankbar

Bewegung und Spaß mit sicherem Konzept

Der TSV Jesingen möchte Familien die Möglichkeit geben, dass Eltern mit ihren Kindern gemeinsam in der Sporthalle Lehenäcker einen Abenteuerspielplatz vorfinden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme und die Nutzung der Räumlichkeiten und Geräte auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgen.

Zu Beginn der Abenteuerstunde erhalten Sie eine kleine Einweisung in die Bewegungslandschaft, zu Nutzungsmöglichkeiten und entsprechende Sicherheitshinweise.

Hausregeln des Abenteuerspielplatz zum Download